Wir über UNS

Werken mit Angelika Sieger.gif
5.jpeg
6,3.JPG

Unser Verein besteht aus 30- 40 Mitgliedern aller Altersklassen.

Es wird hauptsächlich in Aquarell und Acryl gearbeitet, allerdings sind wir auch immer für neue Techniken offen.

Unser eigenes Vereinsatelier ( ca. 110 m2 im Winter beheizt) steht unseren Mitgliedern jederzeit unbegrenzt zum Malen zur Verfügung.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 150,00. Dieser beinhaltet freie Maltätigkeit im Atelier und ein Fach zum Aufbewahren der Malutensilien. Die fertig gestellten und getrockneten Bilder müssen nach Hause genommen werden.

Es findet einmal im Monat ein gemeinsamer Stammtisch im Atelier statt ( 1. Donnerstag im Monat ) an dem, nach Möglichkeit jede/jeder teilnehmen soll. Hierbei werden Termine für vom Verein veranstaltete Vernissagen und Ausstellungen miteinander besprochen und darüber abgestimmt. Ebenso werden Kurse mit verschiedenen Künstlern organisiert, auch hier steht die Teilnahme jedem Mitglied frei, allerdings sind diese separaten Kursgebühren von jedem Teilnehmer extra zu bezahlen.

Derzeit sind jeweils mehrere Mitglieder Montag und Donnerstag Nachmittag ( gemeinsames Malen ist lustiger) im Atelier anwesend. Bei Interesse-einfach mal reinschauen.

Neue Mitglieder auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Dich.